….im Literaturhaus Moths

erstellt am: 10.02.2015 | von: h.quadt | Kategorie(n): Allgemein, Lifestyle, Reisen
München Glockenbachviertel

Gar nicht mehr so einfach heutzutage einen Buchladen zum Stöbern zu finden. Natürlich gibt es sie immer noch und nach neuesten Aussagen ist das Buch sogar wieder mehr gefragt. So praktisch und innovativ wie Ebooks sind das gute alte Buch lässt sich nicht so leicht verdrängen, wie von manchen gedacht. Es eignet sich halt immer noch hervorragend für ein Geschenk oder Mitbringsel. Und was gibt es schöneres, für den der gerne liest, als in einem Buchladen zu stöbern. Einige von den noch existierenden sind leider sehr  langweilig für meinen Geschmack. Allerweltsliteratur und Bestseller. Eine meiner Lieblingsbuchhandlungen, die ich immer wieder gerne besuche wenn ich in München bin, ist das Literaturhaus Moths. Hier hat man ein schöne Auswahl an Literatur jeglicher Art. Bestseller von Hitlisten sucht man allerdings vergeblich.

Rumfordstraße 48, 80469 München  Tel.089 29161326

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentar


Kommentare

Netzwerke